FANDOM

Unter Uns
Episode 4132
4132
Erstausstrahlung DE 7. Juli 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4131
Nächste Folge
Folge 4133
Easy versucht vergeblich, Lili verständlich zu machen, warum er sich von ihr trennen möchte. Er muss erkennen, dass er Lili nur noch mehr verletzt, je genauer er seine Beweggründe schildert. Deswegen ist er erleichtert, als Malte sich Lilis annimmt. Doch während Lili in ihrem Leid von ihrer Familie aufgefangen wird, findet Easy keinen Trost darin, richtig gehandelt zu haben. Tobias' geplanten Heiratsantrag wird durch Easys Trennung von Lili ein Strich durch die Rechnung gemacht. Da Micki sich sofort um Lili kümmert, nimmt sich Tobias kurzentschlossen Easy an. Tobias ist überzeugt, dass dies ohnehin nicht der richtige Augenblick gewesen sei und beschließt zu warten, bis die Umstände für einen Antrag passender sind. Henning muss feststellen, dass die Diskriminierungen gegenüber Micki trotz seiner Ansprache in der Schule nicht aufhören. Er steht den Anfeindungen überfordert und hilflos gegenüber. Als er endlich die Möglichkeit sieht, einige Schüler für ihr Verhalten zur Rechenschaft zu ziehen, reagiert er zu heftig - und erhält sofort die Quittung dafür, in seiner Wut zu weit gegangen zu sein.