FANDOM

Unter Uns
Episode 4117
4117
Erstausstrahlung DE 16. Juni 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4116
Nächste Folge
Folge 4118
Malte bereut, sich so leichtfertig vor Rufus offenbart zu haben. Um Schwierigkeiten abzuwenden, legt er eine falsche Spur und lenkt Rufus' Verdacht weiter auf Paco und Anna. Er hofft, damit gerade noch einmal ohne größere Konsequenzen davon gekommen zu sein. Nils wird beklommen klar, dass mit Richies Rückkehr sein Arbeitsplatz bedroht ist. Als Malte ihm aufträgt, einen einmaligen Catering-Auftrag zu organisieren, glaubt Nils an eine große Chance. Eigenmächtig entwirft er ein groß angelegtes Konzept. Als Malte dieses jedoch wegen eines angeblichen Missverständnisses ablehnt, steht Nils plötzlich vor dem Nichts. Micki wird durch Tobias an ihre Gefühle für Bela erinnert. Sie zieht Lili ins Vertrauen, die ihr Mut macht, Bela ihre Situation offen zu schildern. Micki zögert und hat Angst davor, wie Bela reagiert, wenn er von ihrer Erkrankung erfährt. Doch dann wird sie Zeugin, wie Moritz wegen des Gerüchts um seine vermeintliche HIV-Infektion angefeindet wird und stellt klar, wer hier wirklich krank ist - vor den Augen von Bela.