FANDOM

Unter Uns
Episode 4063
4063
Erstausstrahlung DE 28. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4062
Nächste Folge
Folge 4064
Sina bleibt trotz Rolfs Ansage, dass sie sich aus seinem Liebesleben raushalten solle, bei ihrer Ansicht: In ihren Augen spielt Britta ein falsches Spiel mit Rolf. Ausgerechnet im Streit nähern sich Sina und Rolf zwar wieder an, doch Sina kann ihren Argwohn gegen Britta einfach nicht ablegen. Malte hadert mit sich, ob er die gefundenen Millionen schnellstmöglich ausgeben soll, da er fürchtet, dass etwas mit dem Geld nicht stimmen könnte. Er überlegt, testweise ein paar Scheine in Umlauf zu bringen, kneift im entscheidenden Moment aber dann doch noch. Eva teilt seine Bedenken, hat jedoch eine hinterlistige Idee und macht kurzerhand Irene zum 'Versuchskaninchen'. Nils ist der festen Überzeugung, dass seine eigenmächtige Umbauaktion im Sportskick bei Paco gut ankommen wird. Doch der ist alles andere als begeistert und fordert Nils auf, alles sofort wieder rückgängig zu machen. Nils kocht innerlich vor Wut, die sich durch eine unbedachte Reaktion von Bine plötzlich wieder gegen sie zu richten droht.