FANDOM

Unter Uns
Episode 4042
4042
Erstausstrahlung DE 25. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4041
Nächste Folge
Folge 4043
Die erste Euphorie nach dem Sex weicht bei Lili und Easy schnell beklommener Ernüchterung. Sie versuchen zunächst so zu tun, als sei nichts geschehen. Aber die Schuldgefühle quälen sie. Später versichern sich Lili und Easy gegenseitig, dass es ein Ausrutscher gewesen sei, der niemals wieder passieren dürfe. Aber insgeheim lässt sie die Sehnsucht nach einander nicht los. Bela genießt den Abend mit seinem Bruder und vergisst darüber den nächsten Abgabetermin für sein Literaturprojekt. Ungewollt gewinnt er damit aber Mickis Sympathie. Bela muss plötzlich jedoch Zeuge werden, wie Nils mit Bine eine Zukunft ohne ihn plant. Frustriert klaut er eine Jacke aus dem 'Sportskick' und schenkt sie Micki. Doch Nils kommt dem Ladendieb auf die Schliche. Till frustriert es, dass die Probleme in seiner Familie nicht enden wollen. Dies belastet auch seine ohnehin schon schwierige Beziehung zu Heidi. Till scheitert mit dem Versuch, Eva wegen des Prozesses umzustimmen. Entschlossen macht er seiner Mutter klar, dass er nicht zulassen werde, dass sie sich für Rolf opfert. Unterdessen gibt Eva Heidi zu bedenken, dass für Till die Familie wohl immer an erster Stelle stehen wird.