FANDOM

Unter Uns
Episode 1103
1103
Erstausstrahlung DE 1. Juni 1999
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 1102
Nächste Folge
Folge 1104
Lona ist wütend auf Gregor, weil er ihr die Schuld an Sebastians und Andreas' Verschwinden gibt, und die WG beschließt, das Schiller zu boykottieren. Gregor schafft es, selbst seine Kellner zu vergraulen, und schließlich steht er alleine einem ganzen Fußballverein gegenüber. Reumütig muß er Steve zurückholen, doch auch zu zweit können sie den Andrang nicht bewältigen. Als Steve Gregor ein Ultimatum stellt, muß Gregor sich überlegen, was ihm wichtiger ist, sein Stolz oder das Geschäft. Fassungslos muß Laura erkennen, daß Falk Ute nur ausnutzen will. Laura holt sich Rat bei Sue, weil sie weiß, daß Ute ihr allein nicht glauben wird. Sue ist ebenso ratlos, deshalb beschließen sie, einen besseren Zeitpunkt abzuwarten, um es Ute schonend beizubringen. Als Laura Falk und Ute schmusen sieht, schwört sie ihm Rache. Irene sieht sich plötzlich mit der Aufgabe konfrontiert, sich um Annas französischen Gastonkel François kümmern zu müssen. Von Margot dazu überredet, daß François selbstverständlich Gast der Weigels wird, richtet Irene mit viel Mühe Annas Zimmer für François her. Doch als sie François vom Flughafen abholen will, taucht er gar nicht auf.